Bergwisel

Sportliche Eintagestour für Ausdauernde am Sonntag, 3. April 2016

dscn6550Vorgesehene Route: Fruttli (1200 m) an der Pragerlpassstrasse bei Muotathal – Roggenloch – Silberen (2319 m). Abstieg auf der Aufstiegsroute:

Die Silberen sind ein weithin sichtbarer Aussichtspunkt und der Weg dorthin mit mässigen Steigungen ein ideales Schneeschuhgelände. Aber aufgepasst, wir befinden uns in einem Jagdbanngebiet und die Route ist genau vorgegeben! Zudem sollte das Gelände gut eingeschneit sein, sonst droht der Fall in eines der vielen Karstlöcher. BERGWISEL kennt die Route und auch die Gefahren und führt dich sicher auf den Gipfel mit dem grossen Steinmann und zurück an den Ausgangspunkt.

Treffpunkt/Zeit: Wir treffen uns um 07:30 Uhr in Muotathal oder nach Absprache mit BERGWISEL und fahren gemeinsam zum Fruttli.

Schwierigkeit und Länge der Tour: WT 3 / 8 – 9 Std.

Kosten: CHF 80.00 Inbegriffen sind Fahrt von Muotathal nach Fruttli und retour sowie Führertaxen.

Anmeldungen bis 31. März hier

 

Comments are closed.