Bergwisel

Feuerwerk einmal anders! Wanderung Randa – Kinhütte – Edelweissweg – Täschalp 1. / 2. August 2015 – ein Rückblick

dsc01998Zu zwölft war BERGWISEL diesmal in dieser so schönen und auch wilden Gegend unterwegs. Die Vielfalt an Bergblumen am Edelweiss- und Europaweg zur Kinhütte war einmal mehr einmalig. 
Leichter Nieselregen, stellenweise Nebel, begleitete die muntere Schar zur Kinhütte auf 2584 M.ü.M. Die freundliche und gute Bewirtung durch Lisa und Peter machte den Aufenthalt an diesem schönen Ort inmitten der Bergriesen unvergesslich!
Der Sonnenaufgang an den nahen Viertausender am zweiten Tag, bleibt wohl allen in bester Erinnerung! Bilderbuchwetter, so wie es die fröhliche eben Gruppe verdient hat, bescherte uns den ganzen Sonntag!
Nach dem feinen Frühstück, mit frisch gebackenem Zopf,  galt es Abschied zu nehmen von den Hüttenwarten, denn der Weiterweg führte via Edelweissweg und Europaweg zur Täschalp und nach Täsch hinunter.
Zwei wunderbare Tage in einer der schönsten Gegenden in unseren Alpen! Ein herzliches Dankeschön allen Begleiterinnen und Begleiter! BERGWISEL
dsc01967 dsc02006 dsc01999 dsc01954
 

Comments are closed.