Bergwisel

Sonnenaufgangstour auf den Uri Rotstock 2929 m; 11./12. August 2018 – es war wunderschön!

Der Uri Rotstock (2929 m)  ist so begehrt, wie ein Viertausender! Das liegt v.a. an der umfassenden Weit- Tief- und Aussicht, welche BERGWISEL mit der munteren Schar in vollen Zügen geniessen durfte! 

Die wunderbar gelegene private Hütte, nahe am Gletscher, hatten wir für uns alleine. Die Mahlzeiten bereiteten wir gemeinsam selber zu – es machte Spass!

Sonnenuntergänge und Sonnenaufgänge beschreiben ist fast unmöglich, vor allem, wenn diese von hohen Berggipfeln bestaunt werden können. Liebe BERGWISEL Gäste haben es so beschrieben: „…..wir sind oft unterwegs zusammen, aber so etwas emotionales durften wir bis anhin noch nicht erleben.“

Aber lassen wir doch die Bilder sprechen (einfach auf das Bild klicken und es geht weiter…)!

Comments are closed.