Bergwisel

Silvestertage in der verschneiten Bergwelt des Engadin vom 30. Dezember 2018 bis 3. Januar 2019 – schön war’s!

Silvestertage in der wunderbaren Bergwelt! Wer es lieber ruhig mochte und trotzdem auf ein gutes Essen und gemütliche Abende nicht verzichten mochte, dazu sich in noch einer herrlichen Alpenwelt bewegen wollte, verbrachte die Silvestertage mit BERGWISEL im Engadin.

Es stimmte einfach alles: Die so aufgestellte, fröhliche, konditionell starke Gruppe, das super Team im sehr gut geführten Hotel Bär & Post in Zernez, das ausgezeichnete, feine Essen dort und das zwar nicht immer wolkenlose, aber sehr schöne Winterwetter. 

Jeden Tag waren wir zwischen 5 – 6 Stunden unterwegs, erlebten die schöne, abwechslungsreiche Berg- und Winterlandschaft, konnten ab und zu Tiere beobachten und haben viel gelacht!

BERGWISEL ist stolz auf die Gruppe und sagt allen herzlich Dankeschön für das Vertrauen!

Lassen wir die Bilder sprechen…. (auf’s Bild klicken und es folgt das nächste)

Comments are closed.