Vom Maderanertal über den Chrüzlipass nach Sedrun; 13./14. Oktober 2018 – ein Sprung in den herrlich farbigen Herbst!

Einmal mehr grosses Wetterglück anlässlich der diesjährig letzten BERGWISEL Sommertour, erlebte das kleine, aber fröhliche Grüppchen an diesem prächtigen Herbstwochenende. Bereits der gut vierstündige Zustieg von Bristen durch das Etzlital zur Etzlihütte ist eine sehr lohnende Etappe in wunderbarer alpinen Umgebung. Jedenfalls BERGWISEL … mehr erfahren…

BERGWISEL’s Sommer und Herbstprogramm 2018

Eine wunderbare Wintersaison mit reichlich Schnee und vielen schönen Touren mit lieben Leuten, geht nun langsam zu Ende. BERGWISEL sagt allen treuen Begleiterinnen und Begleitern herzlich Dankeschön! “ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″] Der Frühling hat in seiner vollen Pracht in … mehr erfahren…

1 2